Donnerstag, 22. Juli 2010

Noch ein Abschied: Bonner SC - hoffentlich nicht endgültig

Heute habe ich die Nachricht erfahren, dass der Bonner SC (hauptsächlich Fußballverein) leider insolvent ist und daher möglicherweise aufgelöst wird.
Da hat man sportlich eine durchaus akzeptable Leistung in der Regionalliga vollbracht und nun das.
Es ist wirklich traurig. Es ist auch nicht der erste Traditionsverein, der so verschwinden müsste. (siehe aktuell Tennis Borussia Berlin)
 Gut, der Abstieg in die NRW-Liga war schon länger besiegelt, aber jetzt gibt es nicht einmal dafür die Lizenz und es geht möglicherweise in die Landesliga oder gar ganz ins Aus.


























 hier auch gleich mal die Vorgänger der Bonner FV und Tura Bonn

und in Andenken an große Zeiten (vielleicht erinnern sich noch einige an Maxwell Lunga oder Brent Goulet)
gibt es hier ein paar alte Fotos

Beverly Ranger bei den Damen des BSC (die Jamaikanerin war auch mal Torschützin des Monats 1975)
Hier das Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen