Sonntag, 12. September 2010

Hochwasserdamm Beuel

So, nun war ja heute der Tag des offenen Denkmals und es gab auch einiges Neue in Bonn zu entdecken. Ich war zum ersten Mal unter dem Alten Zoll und haben wirklich sehr schöne Geschichten und auch Fakten zu den Rheinschiffen von Toni Lankes erfahren.
Dafür mal eine Danke schön hier.
Einen Tag vorher war es kein Denkmal aber eine Baustelle die offen stand.
Daher hier mal etwas zum Beueler Hochwasserdamm, der ja zur Zeit saniert wird und daher gesperrt ist.
Hier sieht man nun warum das Beueler Stadtradeln erst wieder 2012 stattfinden wird.
Wobei sich da wohl einige noch nicht einig sind, wann man fertig wird. Im Zweifelsfall dauert es länger ;)


















Und so siehr es dort tatsächlich aus
Bitte nicht nachmachen, ich bin Stadtspaziergänger, ich darf das (auch nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen