Dienstag, 4. Januar 2011

Kennen Sie noch Fußball-Sammelbilder?

Das waren noch Zeiten. als ich selbst solche Bildchen von Panini gesammelt habe. Es hat zwar jetzt nichts direkt mit Bonn und vielleicht nur im weitesten Sinn mit Kultur zu tun, aber trotzdem hier mal ein sehr schöner Blog zu internationalen Fußball-Sammelbildern

www.oldschoolpanini.com










Trotz des englischen Namens ist die Seite in französischer Sprache gehalten und beschäftigt sich auch hauptsächlich mit französischen Teams und Spielern. Es gibt aber auch so schöne Raritäten, wie Louis van Gaal als Spieler bei Sparta Rotterdam oder Ernst Happel als Trainer von FC Brügge. Für insider auch ein Bild von Radomir Dubovina (u.a. Kickers Offenbach) bei FK Velez Mostar.
Keine Tauschbörse!! Nur Bilder zum Anschauen.
Wirklich großartig.