Donnerstag, 14. April 2011

Das neue Programmheft ist da!!! Mai-Juni-Juli-August 2011

Das neue Programmheft für den Bonner Stadtspaziergang ist erschienen. Es ist die Ausgabe Mai-Juni-Juli-August 2011. Sie erhalten das neue Programm bei meinen Spaziergängen oder nach Ostern in den bekannten Orten: Tourist-Info, Stadt-Info (Stadthaus), Cassiusgarten, Anders Sein, Stadtarchiv.

Neu in diesem Programm ist der Spaziergang zur Ausstellung "Kekulés Traum" im Deutschen Museum, dazu kommen die Termine für das Bonner Stadtradeln durch den Bonner Norden.
Ich verweise auch auf eine neue Segwaytour mit dem Kooperationspartner "Bonn on Wheels" Die Römer in Bonn.
Toni Lankes spaziert zudem auch wieder monatlich durch den Alten Tannenbusch.

Ich möchte mich zudem noch ganz herzlich für eine jahrelange Zusammenarbeit mit dem Schokoladen bei Daniela Hingst bedanken. Leider ist der Laden mittlerweile geschlossen.
Es gibt aber noch den Online-Shop.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen