Dienstag, 26. August 2014

Artikel im GA - ist Bonn wirklich so verwahrlost?

Auch wenn der Eindruck entstehen mag, dass ich die Bonner Innenstadt für verwahrlost halte, so ist dem nicht so.
Natürlich gibt es einige Ärgernisse und darauf spielen meine Kommentare im Artikel auch an. Diese gibt es sicher in jeder Stadt.
Und nur weil sicher nach zwei Wochen der Alte Zoll wieder zugemüllt ist, muss die Stadt ja den Dreck nicht gleich liegen lassen. Ein Mülleimer wird ja schließlich auch geleert.

Sehe diese / meine Stadt durchaus auch als zeigenswert und denke, dass es meine Kollegen von StattReisen auch so sehen.

Vielleicht rüttelt ein solcher Artikel trotzdem mal ein bißchen auf.

Hier nun zum Selberlesen der Artikel im General Anzeiger von Brigitte Papayannakis
Online oder auf das Bild klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen