Freitag, 16. Februar 2018

Güterbahnhof in Bonn-Beuel

Der Beueler Güterbahnhof steht nun wirklich verwaist im Beueler Osten.
Wie lange noch ist unsicher. Angeblich soll er ab April 2018 um 1,80 m (!!!) versetzt werden, damit die unsägliche S13 gebaut werden kann.
All das kommt natürlich letztlich uns teuer zu stehen und ist aberwitzig, Denkmalschutz bedeutet auch ein Gebäude lebendig zu halten, so wird es dann aber nicht mehr sein.
Da der Güterbahnhof dann keine geeignete Zufahrt mehr hat und so wohl leer stehen bleiben wird.

Ein für den 02.06.2018 geplanter Spaziergang durch den Wilden Osten, steht somit auch in Frage.
Entscheidung fällt Mitte März.

Wesentlich schlimmer, der eigentliche Betreiber / Nutzer musste das Gebäude verlassen.
Sie finden den VW-Entfallteiledienst nun unter folgender Adresse:

Im Gesetz 20
53227 Bonn-Beuel
http://www.entfallteiledienst.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen