Donnerstag, 4. März 2021

Die aktuelle Lage in Bonn - 04 März 2021 - Komplizierter geht es kaum

Eigentlich wollte ich hier nun die genaue Lage für den "Bonner Stadtspaziergang" schildern, das wird aber nun noch dauern.

Die Besclussfassung von Bund-Ländern  hat bislang zu keiner Klärung beigetragen.

Erst die genaue Formulierung in der NRW-Coronaschutzverordnung wird dann ein Ergebnis bringen, somit werde ich auch spätestens am 08.03. 2021 hier schildern können, wie es weitergeht.

Die Hoffnung ab dem 08.03. auch wieder starten zu können, ist allerdings eher gering.

Ich möchte hier kein Verwirrspiel starten und werde meine eigenen Überlegungen nicht schildern, da es dafür zuviele unbekannte Komponenten gibt.

Nur zwei Dinge, die Betroffenen bezüglich Buchungen werden vorab informiert und spätestens am 08.03. mit den endgültigen Ergebnissen vertraut gemacht.

Weitere generelle Infos folgen hier dann auch am 08.03.2021