Dienstag, 20. Oktober 2020

Änderung der Allgmeinverfügung in Bonn

Hiermit verweise ich auf die Änderung der Allgemeinverfügung der Stadt Bonn vom 19. Oktober 2020.

Diese hat auf meine Spaziergänge nur sehr geringe Auswirkungen, trotzdem möchte ich die Verfügung an dieser Stelle veröffentlichen, um mich juristisch abzusichern.

Hier finden Sie die Änderung der Allgemeinverfügung der Stadt Bonn (gültig bis  31.10.2020)

Die Zahl der aktuell Corona-Infizierten liegt laut Stadt Bonn bei 225 Personen und der Inzidenzwert bei 59,06, damit bereits den fünften Tag über der Zahl 50.

Um nicht zu viel Verwirrung erzeugen zu wollen, finden Sie diese Verfügung nur an dieser Stelle.

Die Auswirkung ist uneheblich, es bedeutet, dass meine Gruppengröße von nun an auf 100 Personen (!!) besckränkt ist.

Diese Zahl ist sowieso utopisch, da ich ja Eigenbeschränkungen habe.

Großgruppen können somit allerdings nicht mehr bei mir buchen.

Bei weiteren Änderungen gebe ich hier rechtzeitig Informationen.