Freitag, 23. Oktober 2020

Maskenpflicht - wo denn nun?

Ich gehöre nicht zu denen, die sich über die aktuellen Maßnahmen beschweren, viele sind sicher sinnvoll und mein Hygienekonzept geht auch weit über das der Stadt Bonn (100 Teilnehmer bei der Stadt Bonn bei mir nur maximal 20 Personen) hinaus.

Aber nun habe ich mir die Seite über die Maskenpflicht in Bonn angeschaut, und das ist nun alles andere als hilfreich.

Die Auflistung der Straßen entspricht nicht den auf der Karte eingezeichneten Bereichen!!!

Über Sinn und Unsinn der einzelnen Bereiche kann man sicherlich streiten, aber da würde ich mich einfach an die Vorgaben halten, trotzdem müssen die dann eindeutig sein.

Hinzu kommt noch, dass weder die Auflistung noch die Kennzeichnung in der Karte der Realität vor Ort entspricht!!

Es gibt vor Ort zum Teil völlig andere Ausschildeungen!!

Das Ganze ist kein Spiel und viel zu ernst, um so fahrlässig damit umzugehen.

So bekommen wir die Pandemie nicht in den Griff.