Mittwoch, 27. Mai 2020

Ab 31. Mai starte ich wieder !!!

Nun ist heute eine neue Coronaschtzverordnung des Landes NRW veröffentlicht worden, diese gilt ab 30.05.2020 und darin sind Stadtführungen explizit wieder erlaubt.
Damit beginnt mein Bonner Stadtspaziergang wieder am 31.05.2020 Sonntag 11.30 Uhr mit "Tatsachen & Legenden".
Allerdings gilt für die Spaziergänge eine Teilnehmerbegrenzung von 9 Personen. Daher  ist eine Anmeldung zwingend erforderlich (0228 / 697682 - RSelmann@kultnews.de)

Hier die Coronaschutzverordnung § 8 (4) mit Bezug auf § 1 (2) 5.


Buchungen für bis zu maximal 9 Personen sind ab Juni 2020 wieder möglich.
Bei allen Spaziergängen gelten folgende Hygienemaßnahmen:
- Abstandsregel 1,5 m zwischen allen Beteiligten
- Begrenzung auf 9 Teilnehmer (mindestens bis 15. Juni 2020)
- keine Innenbesichtigungen (auch keine Ausnahmen)
- keine Kartenzahlung möglich, daher von meiner Seite in dem Moment Mund-Nasen-Bedeckung
- Kontaktdaten (bei Anmeldung) werden erfasst (keine Nutzung durch Dritte, außer auf Nachfrage durch das örtliche Gesundheitsamt)
- bei akuten Atemwegserkrankungen ist eine Teilnahme ausgeschlossen

Ich freue mich, sie wieder begrüßen zu dürfen