Donnerstag, 28. Mai 2020

Bonner Stadtspaziergang startet am 31.05.2020 mit Tatsachen & Legenden

 Am 31.05.2020 Sonntag beginnt wieder der Bonner Stadtspaziergang und zwar mit dem Spaziergang "Tatsachen & Legenden", dabei geht es um die Bonner Innenstadt auf den zweiten Blick.
Ein Spaziergang etwas abseits der Sehenswürdigkeiten.
Start ist um 11.30 Uhr auf der Rückseite des Beethovendenkmals am Münsterplatz.
Der Preis beträgt 9 Euro pro Person.
Da es noch immer Auflagen von seiten der Stadt Bonn gibt (Coronaschutzverodrnung des Landes NRW) dürfen maximal 9 Personen am Spaziergang mit mir teilnehmen.
Durch diese Begrenzung ist es leider unabdingbar, dass eine Anmeldung zwingend erforderlich ist.
Diese Anmeldung kann unter 0228 / 697682 (AB) oder RSelmann@kultnews.de erfolgen.
Wer unangemeldet erscheint, hat keine Garantie auf Teilnahme, da ich keine zusätzlichen Personen mitnehmen darf.

Auch wenn es mal kurzfristig in einer der vielen Verodnungen hieß: "nur 20 Personen auf 1 Quadratmeter" (schöner Zahlendreher).
In diesem Sinne: Come Together