Montag, 11. Mai 2020

Ergänzung aktuelle Lage in Bonn 11.05.2020

Seit heute ist die neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW in Kraft, diese besagt nach Artikel 1 §13 (1) 2, dass ich bis einschließlich 25.05 2020 weder öffentliche noch gebuchte Stadtspaziergänge anbieten darf. Daher sind zunächst bis zu diesem Termin alle Spaziergänge abgesagt.
Hier die Schutzverordnung

Der NRW-Plan für die Kultur sieht bislang vor, dass ab dem 30. Mai 2020 wieder Stadtführungen stattfinden können.
Dabei wird es aber eine Teilnehmerbeschränkung geben.
Genaueres ist leider noch nicht formuliert worden. Zudem ist der Termin auch nur geplant!
Es ist also noch nicht verbindlich, daher würde ich auch zur Zeit noch keine Buchungen für den Zeitruam bis 05.06.2020 annehmen.

Neue Informationen bekommen Sie hier ab dem 25.05.2020.
Sofern es nicht schon vorher Neuigkeiten gibt.

Hir noch ein Wort zu meinem neuen Programmheft, eigentlich wäre nun das Programm "Mai - August 2020" erschienen, aber durch die unsichere Lage, wird es dieses Jahr gar kein Programmheft im Sommer geben.
Regulär erscheint es erst wieder im August als "Programmheft September - Dezember 2020".
Die Zwischenzeit wird mit "Flyern" und aktuellen Daten hier auf der Website überbrückt.
Ich bitte um Verständnis.