Mittwoch, 6. Mai 2020

Update zur Lage in Bonn 06.05.2020

Es gibt zur Zeit noch keine neue Verodnung, allerdings ist das nur eine Frage von wenigen Tagen, dann werde ich hier Details verkünden.
Heute wurde ein NRW-Stufenplan vorgestellt, der sehr wahrscheinlich auch in Bonn gelten wird.
Entscheidend für meine Veranstaltungen dürfte die Kontaktbeschränkung von Personen aus nur zwei Haushalten sein, diese würde bis 05.06. gelten. Möglicherweise gibt es schon eine Lockerung am 30.05.2020.
Es sieht daher so aus, dass ich bis einschließlich 30.05.2020 oder 05.06 2020 keine Stadtspaziergäge anbieten darf, eventuell sind unter bestimmten Vorraussetzungen  erste kleinere Buchungen möglich.

Das Programm ab dem 15. Mai  steht zunächst unter großem Vorbehalt.
Definiv abgesagt sind schon folgende Veranstaltungen:

24.05. Duisdorfer Friedhöfe 
verschoben auf den 25.10.2020

07.08. Geschichten, die ich lieber nur nachts erzähle
gibt's erst wieder 2021

13.09. Tag des offenen Denkmals
(Absage erfolgte durch die Stiftung Deutscher Denkmalschutz)

01.11. Poppelsdorfer Friedhof bei Dunkelheit
wird  tagsüber stattfinden (11.30 Uhr)

Das neue Programmheft wird erst im Juli 2020 erscheinen, in der Zwischenzeit (Juni) wird es möglicherweise einen Flyer geben, das neue Programm umfasst dann den Zeitraum Juli bis Oktober 2020.

Sobald es neue Nachrichten gibt, werde ich sie an dieser Stelle vermelden.